Weihnachtsfeier der jüngsten im Verein

 

Nicht alle konnten Mittwoch bei der  Weihnachtsfeier unseres  Nachwuchses  teilnehmen, trotz krankheitsbedingter Absagen konnte die Stimmung nicht getrübt werden.

 

Wie es sich zu einer Weihnachtsfeier gehört hatten die Kids und Eltern bei Plätzchen, Kaffee und Kuchen  sowie mit Spielen um die Wichtel, viel Spaß.

 

Viele Grüße und gute Besserung wünschen die Kids  ihrem Trainer Peter und unserer Anja, die leider  auch beide nicht dabei sein konnten.  

Der RCC wünscht allen anderen erkältungsgeplakten Sportlern besinnliche und erholsame Feiertage. BILDER

Summer Party 2014

 

Nach kurzer Terminänderung war das Sommerfest im Erfenschlager Freibad ein voller Erfolg für alle Anwesenden. Nicht nur die Sportler, sondern alle Mitglieder des Vereines konnten ausgelassen feiern und Abstand vom Alltag nehmen. Das gemeinsame Beisammensein und nicht die sportlichen Leistungen standen dieses Mal im Mittelpunkt des Festes.

 

Beim Volleyball, Tischtennis, und Fußball war entspannen und toben angesagt. Das leckere Grill -büffet und reichlich Getränke sorgten für den kulinarischen Teil des Festes.

 

Für das tolle und erfolgreiche erste Halbjahr möchte sich der Verein bei allen Unterstützern, Eltern, Sportlern und Kids bedanken und wünscht eine schöne erholsame Urlaubszeit.   BILDER

Weihnachtsfeier im Restaurant „ Chevermeto“

 

Ein toller Jahresabschluss war die Weihnachtsfeier des Ringerclub Chemnitz e.V. im Bulgarischen Restaurant „ Chevermeto“.

Wie es auf so einer Feier sein soll war alles dabei Ehrungen für die Mitglieder und Sponsoren für Ihren tollen unermüdlichen Einsatz. Geschenke und Spiele für die Kids, Tanz und Musik sowie reichlich leckeres Essen.

Nochmals Danke für den schönen Abend an alle Beteiligten, sowie besinnliche ruhige Festtage .

 

Link Bilder

 

Sportworkcamp

Gemeinsam Gewinnen

für Chemnitzer/innen mit und ohne Migrationshintergrund

 

Sommer Pause

 

Wieder erlebten die Mitglieder, Sportler, Sponsoren, Trainer und Freunde des RC Chemnitz einen tollen Samstag im Kletterwald Rabenstein.

Auf dem Hochseilgarten in Rabenstein konnten sich alle beweisen wie kletterfest man ist, selbstverständlich trauten sich nur die mutigsten in die Höhe. Beim anschließenden Vereinsfest auf dem Camping Platz in Rabenstein stellte sich schnell eine ausgelassene Stimmung ein, wie die Ringer es gewohnt sind war Fleisch das Hauptnahrungsmittel dieses Abends.Die Kids hatten beim Badminton und toben auf dem Platz viel Spaß.

Die wurde gefördert durch den Lokalen Aktionsplan der Stadt Chemnitz.

 

Danke Anja für den tollen Abend Link Bilder

Sportworkcamp

Gemeinsam Gewinnen

für Chemnitzer_ innen mit und ohne Migrationshintergrund

 


Danke an die Organisatoren und die fleißigen Helfer am 30.06.2012 für den gelungenen Nachmittag im Rabensteiner Wald.

 

Super Samstag für den RC Chemnitz e. V. im Kletterwald Rabenstein an dem 47 Teilnehmer, zu unserem Sportworkcamp teilnahmen.

Ausgelassene Stimmung mit Klettern,Fussball, Frösche beobachten und leckeren Multi Kulti Grillgenuss.

 

 

gefördert durch den Lokalen Aktionsplan der Stadt Chemnitz

MDM 2012 Neuseddin Treffen mit Mirko Englich

 

 

Vereinsausflug zum 9. Int. Wolfgang-Bohne-Gedächtnisturnier in Thalheim.

 

Sportler, Trainer und Eltern alle waren dabei hofften auf die Erfolge ihrer Schützlinge.


Weihnachtsfeier des RC Chemnitz im

"One Side"

Sachsens modernster Kletterhalle

 

Danke an alle fleißigen Helfer.

Danke für die tolle Russische Küche.

Danke Anja für die Organisation der Weihnachtsfeier.

 

gefördert durch den " Lokalen Aktionsplan der Stadt Chemnitz"

Ringerclub Chemnitz e.V. [-cartcount]